Hier wird kurz die Handhabung des Buchungssystems beschrieben.
Um das Buchungssystem nutzen zu können müssen sie vorher die Anmeldedaten erhalten haben.
Haben Sie noch keine Anmeldedaten können sie dies unter: Anmeldung zum Buchungsystem herunterladen ausfüllen und uns zukommen lassen. Sie erhalten dann eine EMail mit Ihren Daten.
Eine Reservierung
Wie nehme ich eine Reservierung vor.
Wenn du bis hierher gelangt bist, wähle einfach den Platz aus, auf dem du spielen möchtest aus, in dem du auf den entsprechenden Reiter klickst, das gilt auch falls du das Clubhaus mieten möchtest.
Danach über den rot markierten Link oben „Login“ anmelden.
hier deine Anmeldedaten eingeben.
Der folgende Bildschirm sollte in etwas so aussehen, du siehst jetzt auch die Namen derer, die schon reserviert haben.
Jetzt kannst du unter der entsprechenden Uhrzeit am gewünschten Tag den Button „reservieren“ anklicken und es erscheint nochmal ein Bestätigungsformular:
hier aus der Liste „gebucht“ auswählen, dann werden nochmal deine Buchungsdaten angezeigt (das Formular erweitert sich)
Du siehst oben den Platz, das Datum, dass du gebucht hast und die Uhrzeit, Mitspieler musst du nicht auswählen (schadet auch nichts). Danach bitte „Speichern“ drücken und du siehst ob die Buchung funktioniert hat.
JETZT UNBEDINGT
wieder abmelden über den Link „Logout“ !!!
Wenn du dich abgemeldet hast, dann bekommst du eine Bestätigungsmail, dass deine Reservierung akzeptiert wurde.
nach oben
Löschen einer Reservierung
Es können nur eigene Reservierungen gelöscht werden. Die Reservierungen von anderen Personen sind für das Löschen gesperrt.
Melde dich wieder im Buchungssystem an und gehe zu dem gewünschten Tag und der gewünschten Uhrzeit, die gelöscht werden soll. Dort drücke den Button „löschen“ und die Reservierung wird gelöscht.
Die Reservierung wurde gelöscht (siehe rote Markierung).
JETZT UNBEDINGT
wieder abmelden über den Link „Logout“ !!!
nach oben
Abmelden
nach einer Reservierung abmelden
Nach einer Reservierung bitte unbedingt abmelden, damit auch andere Spieler reservieren können.
Wenn du keine Namen von Personen, die reserviert haben siehst, dann hat die Abmeldung funktioniert und der Link hat wieder auf „Login“ gewechselt.
nach oben
Probleme?
Sollten Probleme bei der Buchung auftreten kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir versuchen dir so schnell wie möglich zu helfen.
Entweder per E-Mail oder (insb. bei kurzfristigen Anfragen) Sara Diegmüller unter der Nummer 0151/56156044.
nach oben
Kontakt
Entweder per E-Mail oder (insb. bei kurzfristigen Anfragen) Sara Diegmüller unter der Nummer 0151/56156044 oder über unsere Kontaktseite.
nach oben