Formulare

Aufnahme-Antrag

Die Beitrittserklärung kannst du dir hier als pdf-Dokument herunterladen und uns ausgefüllt zukommen lassen.

Gegen eine Kaution von 40,- € bekommst du bei Sportwartin Sara Diegmüller einen eigenen Schlüssel zur Anlage. Damit können alle Türen zu den Tennisplätzen sowie die Haupttüre des Clubhauses aufgeschlossen werden. Diese ermöglicht den Zugang zu den Toiletten, Umkleideräumen und Duschen.

Buchungssystem-Antrag

Dazu muss vorher extra ein Zugang eingerichtet werden. Hierfür einfach den Antrag ausdrucken, ausfüllen und bei Sara abgeben. Daraufhin bekommst du eine E-Mail mit Benutzername inkl. Passwort zugeschickt, mit dem du dich dann einloggen kannst.

Wenn (schon) Zugangsdaten vorhanden sind, können die Plätze über den folgenden Link gebucht werden. Dabei musst du dich dann rechts oben anmelden.
Hier geht es zum Buchungssystem!
Sollte etwas nicht funktionieren, wende dich bitte kurz per E-Mail an uns. Gerne auch über das Kontaktformular.