Monat: Juli 2022

40-jähriges Jubiläum

Die Tennisabteilung des SV Flieden wurde in 1982 gegründet.
Damals wurde beschlossen, dass ein Tennisplatz in Flieden nicht fehlen darf und die Anlage Am Mühlbach entstand. Ein Jahr später konnten bereits die ersten Mitglieder ihren Schläger schwingen – das waren 44 Erwachsene und 9 Jugendliche / Kinder. ☺
Später wurde in unser großes Clubhaus umgezogen, während das alte nur noch als Gartenhütte dient.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Wir laden alle Mitglieder und Tennis-Interessierte zusammen mit ihren Familien & Freunden recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein!

Wann? Sonntag, den 24.07.2022
Wo? Tennisanlage Am Mühlbach in Flieden

Programm:
Für die Kleinsten wird es eine Kinderolympiade geben.
Unsere Nachwuchs-Cracks spielen ein Turnier ab ca. 11 Uhr.
14 Uhr: Ehrungen
15 Uhr: Show-Match

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ab 12 Uhr gibt es Gegrilltes, später steht Kaffee & Kuchen bereit und auch am Abend kann der Grill noch einmal angeschmissen werden.

Wir freuen uns Euch! 🎾